Juni 2018

13Jun17:00Künstlergespräch mit Wolfgang Fritz17:00 Kategorie:Veranstaltung

mehr...

Event Details

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich der Ausstellung „Sehstücke“ laden wir interessierte Kunstfreunde zu einem Künstlergespräch mit Künstler Wolfgang Fritz ein.

Der Künstler erläutert von einigen exemplarischen Werken seine Strategien und Methoden der Bildfindung, seine Arbeitsweise und die verwendeten Materialien. Es geht dabei auch um grundlegende Fragen nach den Quellen von Inspiration und Kreativität im künstlerischen Schaffensprozess.

In welcher Atmosphäre entsteht Kunst? Woher kommen die Ideen? Was manifestiert sich in den Erzeugnissen der Bildkunst?
Für das Publikum bietet sich die Möglichkeit, Fragen zu stellen und eigene Wahrnehmungen einzubringen, um so ein lebendiges Gespräch mit dem Künstler entstehen zu lassen.

Zeit

13.06.2018 17:00

Veranstaltungsort

Art Gallery 64

Hauptstraße 26-28, 55765 Birkenfeld

Scroll to Top
X